Website-Texte mit SEO und Persönlichkeit

Bei Google gefunden werden & Wunschkunden anziehen

Kommt dir das bekannt vor? Du brauchst eine Website, aber weißt nicht, was du schreiben sollst. Du hast eine Website, bist aber unzufrieden mit ihr. Oder deine Website wird bei Google nicht gefunden.

Wie wäre es, wenn…

  • Du eine einzigartige Website hast, die deine Wunschkund:innen begeistert
  • Du bei Google gleich gefunden wirst, wenn es um dein Thema geht
  • Du innerhalb von 14 Tagen deine fertigen Website-Texte in der Hand hältst

 

Ich schreibe Website-Texte mit SEO und Persönlichkeit für dich. Denn eine gute Website kann beides: Bei Google gefunden werden und deine Wunschkund:innen begeistern.

Mit deiner Website bei Google gefunden werden und Wunschkunden anziehen

Meine Websites stehen auf zwei Säulen: Texte mit Persönlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Denn Menschen werden nur von Texten überzeugt, mit denen sie sich identifizieren können. Und bei Google wirst du schneller gefunden, wenn du SEO für dich nutzt.

Genau dafür habe ich dieses Website-Paket für dich zusammengestellt.

Das kannst du vom Website-Paket erwarten:

  • Kein Stress, nicht zu wissen, was du schreiben sollst
  • Kund:innen finden dich von allein, weil du bei Google weit oben erscheinst
  • Angebotsseiten, die deine Kund:innen begeistern und wirklich verkaufen
  • Einmal investieren und langfristig profitieren: SEO ist eine nachhaltige Strategie
  • Professionelle Texte, die trotzdem nach dir klingen
  • Klarheit, was deine wichtigsten Keywords sind
  • Endlich eine Website, mit der du dich wohlfühlst

Nach der Keyword-Recherche erarbeite ich die SEO-Strategie für deine Website. Die Webtexte schneidere ich individuell auf dich zu. Denn mir liegt es am Herzen, dass die Website nach dir klingt und die Stärken deines Business hervorhebt.

Super professionell

Lydia Gerzen - Hochzeits-Stylistin und Trainerin

Elena ist super professionell und ich bin immer noch begeistert, wie toll sie sich in ein Thema reinarbeitet und Texte „in meinem Namen“ schreibt – es fühlt sich wirklich an, als hätte ich den Text geschrieben!

Lydia Gerzen

Komplett-Paket für deine Website-Texte: Was du bekommst

Du erhältst ein Gesamtpaket für deine Website-Texte: inklusive Aufbau, Texte und Suchmaschinenoptimierung. Auch ein Fragebogen und Feedback-Calls sind fester Teil des Pakets. Das hilft mir, Website-Texte zu erstellen, die wirklich zu dir und deinem Unternehmen passen.

Das ist im Website-Paket enthalten:

  • Fragebogen für Klarheit über dein Business
  • Keyword-Recherche und Liste von 500 Keywords
  • Website-Struktur, die sinnvoll für dein Business und für SEO ist
  • Webtexte für die Homepage (Startseite), Über-mich-Seite, Angebotsseite, Kontakt und Content-Seiten
  • Suchmaschinenoptimierung der Website-Texte
  • Meta-Daten für die Suchmaschinenoptimierung: SEO-Title, Description, URL, Alt-Tags für Bilder, Haupt-Keyword
  • 3 Feedback-Calls zur laufenden Abstimmung
  • Korrekturschleife für Änderungswünsche

Das Design der Website bzw. Erstellung in WordPress, Squarespace etc. ist nicht im Paket enthalten. Im empfehle dir gern eine Webdesignerin, mit der ich bereits für bisherige Website-Projekte zusammengearbeitet habe. Sie formt aus den Website-Inhalten und SEO-Infos, die du von mir erhalten hast, die fertige Website.

Ich dachte, ich kenne meine Keywords bereits

Lydia Gerzen - Hochzeits-Stylistin und Trainerin

Ich war der Meinung ich kenne meine Keywords bereits, aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Keywords habe ich nun in Hülle und Fülle und nicht nur das, alles geordnet in einer Liste mit einem Haufen neuer Blogartikelideen.

Lydia Gerzen

Preise: Website-Texte schreiben lassen

Zu folgenden Preisen kannst du deine Website-Texte bei mir buchen:

Basis-Paket

Für deine Website-Texte

Enthaltene Leistungen:

  • Fragebogen zur Vorarbeit
  • Keyword-Recherche & Liste inkl. Suchvolumen
  • Website-Struktur, die auf deinem Angebot und SEO basiert
  • Webtexte für die Homepage (Startseite), Über-mich-Seite, Angebotsseite und Kontakt
  • Suchmaschinenoptimierung der Website-Texte
  • Meta-Daten für die Suchmaschinenoptimierung: SEO-Titel, Beschreibung, URL, Alt-Text für Bilder, Haupt-Keyword
  • 3 Calls zur Abstimmung
  • Eine finale Korrekturschleife

 

Preis: 1250,- € (zzgl. USt.)

Ergebnis:

Du hast eine professionell erstellte Website, mit der du bei Google gefunden wirst und deine Wunschkund:innen anziehst.

Premium-Paket

Für deine Website-Texte und 3 Blogartikel

Enthaltene Leistungen:

  • Fragebogen zur Vorarbeit
  • Keyword-Recherche & -Liste inkl. Suchvolumen
  • Website-Struktur, die auf deinem Angebot und SEO basiert
  • Webtexte für die Homepage (Startseite), Über-mich-Seite, Angebotsseite und Kontakt
  • Suchmaschinenoptimierung der Website-Texte
  • Meta-Daten für die Suchmaschinenoptimierung: SEO-Titel, Beschreibung, URL, Alt-Text für Bilder, Haupt-Keyword
  • 3 Calls zur Abstimmung
  • Eine finale Korrekturschleife
  • Keyword-Liste für Blogartikel-Themen
  • 3 Blogartikel für deinen Blog-Start

 

Preis: 1.850,- € (zzgl. USt.)

Ergebnis:

Zusätzlich zum Basis-Paket: Jeder Blogartikel verbessert deine SEO und hilft dir, bei Google gefunden zu werden. Zudem erhältst du wertvollen Content für dein Social Media Marketing. Durch die Keyword-Liste fällt es dir leichter, neue Themen für Blogartikel zu finden.

Hinweis: Da jede Website 2 – 3 Wochen in Anspruch nimmt, kann ich nur wenige Aufträge annehmen. Wenn du nicht wochenlang warten, sondern deine Website schnell erstellen möchtest, dann sichere dir jetzt deinen Platz.

Hast du Fragen zu den Website-Texten? Oder bist du dir nicht sicher, ob das Website-Paket das richtige für dich ist? Dann schreibe mir gern eine Nachricht oder buche dein kostenloses Kennenlern-Gespräch:

SEO-Kenntnisse

Es ist in der Geschäftswelt viel wert, Partner zu haben, auf die man sich so verlassen kann wie auf Elena. Alle unsere Wünsche werden hervorragend umgesetzt, sie arbeitet sich auch in schwierige Themenbereiche schnell und zuverlässig ein, setzt ihre SEO-Kenntnisse erfolgreich um und steht uns in allen Bereichen unseres medizinischen Blogs kompetent zur Seite.

Michael Hülser
Website-Texte: Referenz zu Preis-Darstellung

Meine Webseite als positives Beispiel für die Preis-Darstellung bei Concepts & Stories

Ablauf für deine Website-Texte: Ein bewährter Prozess

Wie läuft die Zusammenarbeit ab, wenn du deine Webtexte von mir schreiben lassen möchtest?

Gemeinsam durchlaufen wir diesen erprobten Prozess:

  1. Nachdem du gebucht hast, erhältst du die erste Rechnung über eine Anzahlung von 50 %. Außerdem sende ich dir den Website-Fragebogen.
  2. Du füllst den Fragebogen aus und buchst deinen Termin für den Zoom-Call.
  3. In unserem Gespräch gehen wir den Fragebogen gemeinsam durch und klären offene Fragen.
  4. Anschließend erstelle ich die Keyword-Liste und Website-Struktur, die wir im zweiten Zoom-Call besprechen.
  5. Jetzt mache ich mich an den Hauptteil: Ich erstelle deine Website-Texte.
  6. Du erhältst die fertigen Website-Texte von mir, die wir im finalen Zoom-Call gemeinsam durchgehen.
  7. Nun kannst du mir innerhalb von 14 Tagen deine Änderungswünsche gesammelt zukommen lassen, die ich für dich umsetze.
  8. Nach Abschluss der Feedbackrunde sende ich dir die Endrechnung über die verbleibenden 50 % zu.

Dieser Prozess stellt sicher, dass die Website-Texte dein Business in Szene setzen du mit dem Ergebnis glücklich bist. Der Ablauf hat sich bei meinen Kund:innen bewährt – du kannst dich also zurücklehnen und dem Prozess vertrauen.

An den entscheidenden Stellen treffen wir uns zum Gespräch in einer Zoom-Videokonferenz. So kannst du mir dein Feedback geben und bist an der Entstehung deiner Website beteiligt.

Ab dem Zeitpunkt, an dem ich deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten habe, dauert dieser Prozess nur 14 Tage. Innerhalb von 2 Wochen hast du also deine gesamten Website-Texte, die direkt umgesetzt werden können. Plane bitte für das Premium-Paket 3 Wochen ab Projekt-Start ein.

Lass deine Website-Texte von einer SEO-Texterin schreiben

Elena Patzer - Freie Texterin für Content Marketing und SEO

Hallo, ich bin Elena!

Ich bekomme regelmäßig neue Anfragen über meine Website von meinen absoluten Wunschkund:innen. Denn sie finden meine Texter-Website bei Google und können sich mit meinen Inhalten identifizieren. Mittlerweile brauche ich keine Akquise mehr machen – weil meine Kund:innen von allein zu mir finden.

Ich habe schon vielen meiner Kund:innen geholfen, mit ihrer Website und ihrem Blog bei Google gefunden zu werden. Daher freue ich mich, wenn ich auch dir helfen kann, deiner Website einen kräftigen SEO-Schub zu verleihen!

Mit Webtexten auf Platz 1 bei Google

Mit Webtexten einen Platz auf Seite 1 von Google erobern – das ist meine Stärke als SEO-Texterin.

Für viele meiner Kunden habe ich dieses Ziel schon erreicht. Zum Beispiel mit diesem Webtext für SOS, der bei Google auf Platz 1 rankt:

SEO: Bei Google auf Platz 1

Buche dein kostenloses Erstgespräch

Hast du Fragen zum Website-Texte Schreiben Lassen? Fragst du dich, ob ich dir in deinem speziellen Fall weiterhelfen kann? Dann buche hier dein kostenloses Erstgespräch:

Ich freue mich, von dir zu hören!

Viele Grüße, Elena