SEO-Support-Call: Wir lösen deine SEO-Blockade

1 Stunde 1:1 Beratung zu deinen SEO & Text-Fragen

Du arbeitest gerade an deiner SEO, deinen Website- oder Blog-Texten? Vielleicht geht es dir dabei so:

  • Du steckst fest: Ob bei deiner Keyword-Recherche, SEO-Strategie, deinen Website-Texten oder beim Blogartikel Schreiben – gerade kommst du nicht weiter.
  • Es läuft nicht so, wie du es dir wünschst: Du hast alles so gemacht, wie du es gelesen und gehört hast. Aber der SEO-Erfolg lässt auf sich warten.
  • Dir fehlen die nächsten Schritte: Deine SEO, Website und Blog laufen bereits ganz gut, doch du weißt – da geht noch mehr! Nur wie?

 

Dabei wünschst du dir:

  • Eine schnelle Lösung für deine Herausforderung.
  • Professionelles Feedback, wie du deine SEO, Website oder Blogartikel verbesserst.
  • Deine nächsten Schritte zu kennen, die du gleich umsetzen kannst.
  • Schneller bei Google gefunden zu werden und mehr Wunschkund:innen anzuziehen.

 

Genau dabei möchte ich dir helfen. Mit einem 1-stündigen Support-Call, in dem wir deine SEO aufs nächste Level bringen.

Diese Themen packen wir gemeinsam an

Eine Stunde lang berate ich dich bei deiner aktuellen Herausforderung und du kannst mir alle deine Fragen stellen.

Mögliche Themen sind:

  • Keywords finden und bewerten
  • SEO-Texte schreiben
  • Blogartikel schreiben
  • Wie du deine Website für SEO und deine Kund:innen verbessern kannst
  • Technische SEO
  • Deine SEO-Strategie
  • Und was immer dich gerade beschäftigt.

 

Wir spüren Blockaden auf und finden Lösungen. Damit du mit deinem Herzensbusiness bei Google besser gefunden wirst und mehr Menschen erreichst.

So einfach geht’s

1

Termin buchen

Direkt in meinem Kalender (siehe weiter unten). Nach der Buchung erhältst du die Rechnung.

2

Fragebogen ausfüllen

Du erhältst einen Fragebogen zur Vorbereitung der Beratung.

3

Video-Call

Wir treffen uns bei Zoom zur Beratung. Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung des Gesprächs.

Deine Investition

CHOOSE

Your Plan

Databases

Users

Users

Support

Support

Price


SEO-Support-Call


1 Stunde 1:1 Beratung


Hilfe bei deiner aktuellen Herausforderung

bei SEO, Website oder Blog

Sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen

Aufzeichnung des Calls


€ 179,-

zzgl. USt

Buche hier deinen SEO-Support-Call

Dies ist der Termin für die 1-stündige Beratung. Wir treffen uns bei Zoom zum Video-Anruf.


So ist der „große Berg SEO“ deutlich kleiner und vor allem machbar.

Daniela Ronke

Ich hatte Basic Kenntnisse in Sachen SEO, aber es für mich immer auf die lange Bank geschoben. Jetzt habe ich eine super Checkliste, abgestimmt auf meine Website und vor allem einen konkreten Step by Step Plan mit dem ich meine Website optimieren kann.

Was hat dir an unserer Zusammenarbeit am besten gefallen?

Auf jeden Fall deine ausführlichen Unterlagen – so ist der „große Berg SEO“ deutlich kleiner und vor allem machbar. Und dein Wissen sowie deine ruhige Art, mit der du mir meine Fragen beantwortest und wichtige Tools gezeigt hast.

Was würdest du einer Person sagen, die überlegt, mit mir zu arbeiten?

Es wird dich auf jeden Fall einen großen Schritt weiterbringen!!

Daniela Ronke

FAQ

Viele Fragestellungen können wir in einer Stunde lösen. Zum Beispiel: Wie finde ich die richtigen Keywords? Wie kann ich meine Startseite aufbauen? Wie kann ich meine technische SEO verbessern?

Bei größeren Fragestellungen ist es sinnvoll, dass wir uns für mehrere Calls treffen. Dann können wir mehrteilige Workshops machen, in denen wir das Problem von Grund auf lösen. In  2-4 Sitzungen kann ich dir zum Beispiel zeigen, wie du suchmaschinenoptimierte Blogartikel oder Website-Texte schreibst - von der Keyword-Recherche, über den Aufbau bis hin zur technischen Optimierung. Danach hast du einen Leitfaden und das Verständnis, um selbstständig deine SEO-Texte und Blogartikel zu schreiben.

Wie viele Treffen für deine Fragestellung nötig sind, besprechen wir im Voraus. Sende mir dazu gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

Für UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen und BloggerInnen, die ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO), Website und/oder Blogartikel verbessern möchten.

Ich kann dir besonders gut weiterhelfen, wenn du im Lifestyle- und Gesundheitsbereich arbeitest. Denn dort habe ich am meisten Erfahrung: von Yoga, über Arztpraxen  bis hin zur Naturkosmetik.

Für große Unternehmen mit komplexen Websites und SEO-Strategien. Hier reicht eine Stunde nicht aus.

Und für Unternehmen und Selbstständige, die nicht fair und wertschätzend arbeiten. Da passen unsere Philosophien einfach nicht zusammen.

Ja, wenn du realistische Erwartungen hast. In einem Call können wir deine ersten Schritte besprechen und deine Fragen klären. Für eine umfangreiche Begleitung empfehle ich dir das Komplett-Coaching.

Du kannst dir in meinem Kalender einen Termin buchen, der dir am besten passt. Wir treffen uns online per Zoom. Den Link dazu erhältst du in der Bestätigungsmail.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Dann schreibe mir gern über das Kontaktformular.

Elena Patzer - Freie Texterin für Content Marketing und SEO

Hallo, ich bin Elena.

Ich ranke mit meinem Angebot „Blogartikel schreiben lassen“ in den Top 3 bei Google und für „freie Texterin“ auf der ersten Seite. Dadurch erhalte ich regelmäßig Anfragen über meine Website – ohne Akquise zu machen.

Ich schreibe schon seit 5 Jahren suchmaschinenoptimierte Websites und Blogartikel für Kunden. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass auf den bestehenden Websites noch so viel verbessert werden könnte, um bei Google nach oben zu rücken. Manchmal sind es ganz simple Dinge, die aber einen großen Unterschied machen.

Mit dem SEO-Check möchte ich dir deshalb helfen, diese Chancen zu nutzen und dein Ranking zu verbessern.

Alles ganz einfach erklärt

Mir hat am besten gefallen, dass alles ganz einfach erklärt wurde.

Just do it! Du kannst nur gewinnen!

Michaela Lühr

Möchtest du deine SEO-Blockade lösen?

Dann buche jetzt deinen Termin! Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.