SEO-Check - Klarheit statt SEO-Chaos

Finde heraus, wie du deine Website optimierst und besser gefunden wirst.

Hast du SEO immer auf die lange Bank geschoben, weil du nicht genau weißt, wie und wo du anfangen sollst? Fehlen dir die konkreten Schritte, wie du deine Seite optimierst? Oder hast du schon einiges getan, bist aber nicht sicher: Ist das überhaupt richtig so?

Dabei wünschst du dir:

  • Endlich klar zu wissen, wie du deine Website für Suchmaschinen optimierst.
  • Mit mehr Leichtigkeit deine SEO umzusetzen.
  • Bei Google schneller gefunden zu werden.

 

Genau dabei möchte ich dir helfen. Mit einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan, wie du deine Website für SEO optimierst.

Deine Vorteile vom SEO-Check

  • Du verbesserst dein Ranking, indem du bisher ungenutzte Potentiale ausschöpfst und SEO-Fehler begradigst.
  • Du hast einen konkreten Plan, wie du Schritt für Schritt deine Website optimierst.
  • Du weißt, was technisch wirklich wichtig ist, um dein Ranking zu verbessern.
  • Der große SEO-Berg wird klein: in Einzelschritte verpackt und nach Priorität sortiert.
  • Du bekommst einfache Erklärungen auf deine SEO-Fragen.
  • Du weißt genau, worauf es zur SEO ankommt – auch für zukünftige Webseiten und Blogartikel.

So läuft der SEO-Check ab

1

Termin buchen

Direkt in meinem Kalender (siehe weiter unten).

2

Rechnung bezahlen & Fragebogen ausfüllen

Ich sende dir die Rechnung und den Fragebogen zu. Sobald der Betrag eingeht, ist dein Termin bestätigt.

3

Video-Call

Ich sende dir deine Checkliste und deinen Step-by-Step-Plan, die wir im Call besprechen. Hier kannst du deine Fragen stellen.

Deine Investition

CHOOSE

Your Plan

Databases

Users

Bandwidth

Support

Support

Price


SEO-CHECK

Klarheit statt SEO-Chaos

Analyse von 4 Seiten deiner

Website & 2 Blogartikeln

Umfangreiche Checkliste für

deine SEO

Konkreter Step-by-Step-Plan,

um deine Website zu optimieren

Persönlicher Video-Call (bis 60 Min.)


€ 222,-

zzgl. USt

Buche hier deinen SEO-Check

Dies ist der Termin, an dem wir uns bei Zoom zum Video-Gespräch treffen und die Ergebnisse deines SEO-Checks besprechen.


So ist der „große Berg SEO“ deutlich kleiner und vor allem machbar.

Daniela Ronke

Ich hatte Basic Kenntnisse in Sachen SEO, aber es für mich immer auf die lange Bank geschoben. Jetzt habe ich eine super Checkliste, abgestimmt auf meine Website und vor allem einen konkreten Step by Step Plan mit dem ich meine Website optimieren kann.

Was hat dir an unserer Zusammenarbeit am besten gefallen?

Auf jeden Fall deine ausführlichen Unterlagen – so ist der „große Berg SEO“ deutlich kleiner und vor allem machbar. Und dein Wissen sowie deine ruhige Art, mit der du mir meine Fragen beantwortest und wichtige Tools gezeigt hast.

Was würdest du einer Person sagen, die überlegt, mit mir zu arbeiten?

Es wird dich auf jeden Fall einen großen Schritt weiterbringen!!

Daniela Ronke

Für wen ist der SEO-Check geeignet?

Der SEO-Check ist für dich geeignet, wenn…

  • du selbstständig bist oder ein kleines Unternehmen führst mit einer kleinen Website.
  • du Blogger bist und deine Blogartikel optimieren möchtest.
  • du eine WordPress-Website hast, denn dann kann ich dir am besten helfen.
  • du schon mit den ersten SEO-Basics und deiner Website-Technik vertraut bist.

Er ist nicht für dich geeignet, wenn…

  • du gar keine Lust hast, dich mit SEO auseinanderzusetzen.
  • du eine große Website hast, zum Beispiel einen Online-Shop mit tausenden Produkten.
  • du deine Website nicht bearbeiten kannst - denn die Umsetzung liegt bei dir.
  • SEO & Websites für dich noch komplettes Neuland sind. Starte dann am besten erst mit meinen Blogartikeln.
Elena Patzer - Freie Texterin für Content Marketing und SEO

Hallo, ich bin Elena.

Ich ranke mit meinem Angebot „Blogartikel schreiben lassen“ in den Top 3 bei Google und für „freie Texterin“ auf der ersten Seite. Dadurch erhalte ich regelmäßig Anfragen über meine Website – ohne Akquise zu machen.

Ich schreibe schon seit 5 Jahren suchmaschinenoptimierte Websites und Blogartikel für Kunden. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass auf den bestehenden Websites noch so viel verbessert werden könnte, um bei Google nach oben zu rücken. Manchmal sind es ganz simple Dinge, die aber einen großen Unterschied machen.

Mit dem SEO-Check möchte ich dir deshalb helfen, diese Chancen zu nutzen und dein Ranking zu verbessern.

Häufige Fragen

Ich gebe dir einen Step-by-Step-Plan an die Hand. Die Umsetzung liegt bei dir – oder du kannst sie als Service-Leistung dazubuchen. Den Preis gibt es auf Anfrage, denn er richtet sich nach dem Aufwand.

Ich liste im Step-by-Step-Plan auf, was zu tun ist – nicht wie. Bei komplexen Themen empfehle ich dir direkt im Plan hilfreiche Blogartikel. Wenn du an einer Stelle unsicher bist, kann ich dir im Video-Call zeigen, wie du es umsetzt. Grundsätzlich liegt die Umsetzung aber in deinen Händen.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

 

 

 

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Dann schreibe mir gern über das Kontaktformular.

Alles ganz einfach erklärt

Mir hat am besten gefallen, dass alles ganz einfach erklärt wurde.

Just do it! Du kannst nur gewinnen!

Michaela Lühr

Möchtest du deiner Website ein SEO-Upgrade geben?

Dann buche jetzt deinen Termin! Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.